Erfahrungsberichte über akuthilfe24.de


Jutta R. (Client-hilfesuchende Teilnehmerin)

"Ich habe Akuthilfe24 über google gefunden auf der Suche nach Hilfe bei psychichen Problemen. Als ich auf der Seite von akuthilfe24 gelandet bin, habe ich mich dort registriert und bin in Kontakt getreten um Hilfe zu bekommen.. Akuthilfe24.de gefällt mir sehr gut, da man immer einen Ansprechpartner hat, der einem zuhört und Tipps gibt, wenn man selbst nicht weiter weiß. Ich habe mich dank akuthilfe24 dazu entschlossen eine Stationäre Therapie zu machen. Ohne den Zuspruch von akuthilfe24 hätte ich diesen Schritt wohl nicht so schnell gewagt."


Stephan W. (Client-hilfesuchender Teilnehmer)

"Wenn man einmal Probleme hat und auf der Suche nach Hilft ist, merkt man das man oftmals alleine gelassen wird. Ich selber hatte dieses Problem und freue mich deshalb mal kurz über meine Erfahrungen, über akuthilfe24 zu berichten.
Ich selbst habe viele Probleme und hatte deshalb schon mehrere Arztbesuche hinter mir. Fast täglich ging es mir schlechter und war deshalb weiterhin auf der Suche nach Hilfe. Leider ist dieses in unserer heutigen Zeit nicht einfach zu bekommen und die Termine ziehen sich in die Länge. Eines Abends, ich litt mal wieder unter schweren Depressionen, machte ich mich nochmals auf die suche mir selber entsprechende Hilfe zu suchen. Durch Zufall entdeckte ich die Seite Akuthilfe24.de im Internet. Da Ich nicht mehr viel zu verlieren verfasste ich eine Mail in der ich meine Probleme schilderte. Schon am nächsten Morgen bekam ich eine liebe Nachricht in der mir wieder Mut gemacht wurde. Es folgten unzählige Telefonate die mir sehr geholfen haben und mich wieder auf den rechten Weg gebracht haben. Ich finde es einfach klasse dass es Menschen gibt die sich dazu bereit erklären anderen zu helfen.
Ich bin nun seit einiger Zeit in Therapie, die ich ohne die Hilfe von Akuthilfe24 nie in Angriff genommen hätte.
Ich kann mich nur unzählige Male bedanken und hoffe das es euch immer geben wird. Ausserdem kann ich nur jedem empfehlen, der unter ählichen Problemen leidet sich umgehend bei akuthilfe24 zu melden. Es wird gemeinsam nach einer guten Lösung gesucht.
Ich kann mich nur immer wieder Bedanken!!! Toll das es euch gibt."


 

Gemeinütziger Verein und führende Netzwerkportal für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung in akuten privaten- und geschäftlichen Lebenskrisen. Die Therapeuten, Coaches und Trainer sind: Psychologen, Psychiater, Psychotherapeuten, Sozialtherapeuten, Theologen, Seelsorger, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologische Berater, Unternehmensberater, Psychologische Managementtrainer, Businesscoach, Motivationstrainer uvm. Die Therapeuten, Coaches und Trainer stehen Ihnen mit Empathie, Rat und Hilfe zur Seite. Unser Anliegen beruht auf einer ethischen und humanistischen Einstellung gegenüber unseren Mitmenschen. Wir wollen das Ende einer „stigmatisierenden Gesellschaft“ und den offenen Umgang mit psychischen Problemen und umfassen zum Beispiel: Ängste (z.B. Angst vor der Angst), ADHS, Beziehung (z.B. Paarberatung), Burnout (z.B. Beruf), Erziehung (z.B. Pupertät), Lebensberatung (z.B. Ziele), Liebeskummer (z.B. Trennung), Mobbing (z.B. Arbeitskollegen), MPU (z.B. Führerschein), Sexualität (z.B. Impotenz), Sucht (z.B. Alkohol) und Trauer (z.B. Trauerbegleitung). Rechtliches: Verantwortlich für die Eintragung der Profilinhalte, Artikel, Blogs, Seminare sind die jeweiligen Authoren. Im Falle einer Therapie oder Coaching in der Praxis oder per Telefon eines hier aufgeführten Therapeuten oder Beraters, kommt der Behandlungsvertrag bzw. Coachingvertrag immer mit dem selbständigen Therapeuten oder Berater und nicht mit akuthilfe24.de zustande. Die Therapeuten, Coaches und Trainer haften für Ihre Auskünfte. Die bereitgestellten Informationen sind keinesfalls ein Ersatz für eine persönliche Therapie/Beratung, sondern dient zur Unterstützung der Therapeut/Berater-Patient-Beziehung. Es gelten die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von akuthilfe24.de.

© 2011-17 Verein und Netzwerkportal für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung e.V.