Let´s Rock 2014

Ich wünsche Dir ein wunderbares, sinnstiftendes, erfülltes und insbesondere “unanständiges” Jahr 2014!!!!
Unanständig im Sinne von frei, selbstbestimmt, aufregend, spannend, freudig, kraftvoll, lustig, sinnvoll, inspirierend....simply deinem Herzen folgend.

Zu Jahresbeginn treiben sich, wie wir wohl alle, Klienten, Kollegen, Freunde und Bekannte, mit den sogenannten „Guten Vorsätzen“, bzw. Zielen und Wünschen für das neue Jahr, um.

Doch anstatt mit Freude und Motivation an die neuen Aufgaben und die Verwirklichung ihrer HerzensWünsche zu gehen, erlebe ich viele Menschen eher verzweifelt, überfordert und desillusioniert.

So auch mein Klient Felix, 50, an meinem ersten Arbeitstag 2014.

„Er kenne sich im Grunde nicht mehr aus, in seinem Kopf purzelte es zwar neuen Ideen, Wünschen und Zielen, doch Kraft, Mut und Lust zum Anfangen hat er nicht!“

Während der Sitzung passierte das, was ich den „magischen Moment“ nenne - dieser Moment indem sich ein Mensch seiner Selbst vollkommen gewahr wird. Wenn alle alten Muster und Strukturen, in denen man gefangen war, glasklar werden. Wenn man seine ganz eigene Lösung gefunden hat, um die Blockaden und Widerstände, die einen ein ganzes Leben lang begleitet haben, aufzulösen. Ab diesem Moment bedarf es nur noch ein wenig „Support“, in Form von Planung, Schritten und Konsequenz, um Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Bei Felix, 50, war es der Ausspruch: ,„Bibi, dieses Jahr, Nein überhaupt! ... ab jetzt werde ich nur noch unanständig leben!“ Durch Felix´ Geschichte und durch seine Aussage habe ich mich spontan entschieden, mein Coachingprogramm Ilibagisa Coaching - Shine like a diamond *** 2014 genau unter diesem Motto zu stellen....“Lebe endlich anständig UNANSTÄNDIG!!“

Herzlichen Dank auf diesem Wege an all meine Klienten und Seminarteilnehmer für das großartige Vertrauen, die Offenheit und Freude beim Arbeiten.

Seit nun mehr als 15 Jahren folge ich meinem Herzen, indem ich Menschen unterstütze und begleite - auf Ihrem Weg zu sich selbst, auf Ihrem Weg zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg, auf dem Weg zu erfüllenden Beziehungen und in Momenten : „Wenn einfach Alles zuviel wird“. Jahre voller wunderbarer, spannender und berührender Begegnungen.

In diesem Sinne let´s rock 2014!!!

www.ilibagisa-coaching.de

Gemeinütziger Verein und führende Netzwerkportal für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung in akuten privaten- und geschäftlichen Lebenskrisen. Die Therapeuten, Coaches und Trainer sind: Psychologen, Psychiater, Psychotherapeuten, Sozialtherapeuten, Theologen, Seelsorger, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologische Berater, Unternehmensberater, Psychologische Managementtrainer, Businesscoach, Motivationstrainer uvm. Die Therapeuten, Coaches und Trainer stehen Ihnen mit Empathie, Rat und Hilfe zur Seite. Unser Anliegen beruht auf einer ethischen und humanistischen Einstellung gegenüber unseren Mitmenschen. Wir wollen das Ende einer „stigmatisierenden Gesellschaft“ und den offenen Umgang mit psychischen Problemen und umfassen zum Beispiel: Ängste (z.B. Angst vor der Angst), ADHS, Beziehung (z.B. Paarberatung), Burnout (z.B. Beruf), Erziehung (z.B. Pupertät), Lebensberatung (z.B. Ziele), Liebeskummer (z.B. Trennung), Mobbing (z.B. Arbeitskollegen), MPU (z.B. Führerschein), Sexualität (z.B. Impotenz), Sucht (z.B. Alkohol) und Trauer (z.B. Trauerbegleitung). Rechtliches: Verantwortlich für die Eintragung der Profilinhalte, Artikel, Blogs, Seminare sind die jeweiligen Authoren. Im Falle einer Therapie oder Coaching in der Praxis oder per Telefon eines hier aufgeführten Therapeuten oder Beraters, kommt der Behandlungsvertrag bzw. Coachingvertrag immer mit dem selbständigen Therapeuten oder Berater und nicht mit akuthilfe24.de zustande. Die Therapeuten, Coaches und Trainer haften für Ihre Auskünfte. Die bereitgestellten Informationen sind keinesfalls ein Ersatz für eine persönliche Therapie/Beratung, sondern dient zur Unterstützung der Therapeut/Berater-Patient-Beziehung. Es gelten die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von akuthilfe24.de.

© 2011-18 Verein und Netzwerkportal für aktive psychologische Hilfe, Beratung, Betreuung und Vermittlung e.V.